»Impression«
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der beste Eindruck sind wir!

PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von BBoynighst4r

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BBoynighst4r
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung von BBoynighst4r Empty
BeitragThema: Bewerbung von BBoynighst4r   Bewerbung von BBoynighst4r EmptyDi Jun 26, 2012 6:53 am

Schönen guten Tag der Familie Impression ,

Ich möchte hiermit gerne die Chance
ergreifen, mit meiner Bewerbung einen Platz in eurer Familie zu füllen.

Mein Name ist Artur, ich bin am 2.01.99 Geboren was bedeutet das ich 13 Jahre alt bin.
Zurzeit besuche ich die 8. Klasse der Realschule , welche sich in Osnabrück befindet.
Meine Freizeit verbringe ich damit mich mit Freunden zu treffen, Wushu und BreakDance auszuführen, Chillen und natürlich
Nostale zu zocken

Charakter an sich:

Auffindbar unter dem Namen: BBoynighst4r
Ich bin Leidenschaftlicher Bogenschütze
Mein derzeitiges Lv. Beträgt 84
Zurzeit habe ich 273817 Ruf und das bedeutet ich bin Blauer Leiter <- aber ich PTSe/gehe Akt 4 um meinen Ruf zu steigern

Nun kommen wir zu meiner schlichten Ausrüstung:
Das währen dann:
WüstenRäuber Bow r5+8
Ligth Step 5+7 ebenfalls gemuschelt
Kurzschwert des Wüstenskorpions r5+6
Hier zu wollte ich nochmal sagen, dass ich mein Equip aufbessern möchte. Ich Trade momentan, um mein "kurzschwert" auf +8 zu bringen .Ebenfalls spare ich für den Suphi'rudin 6+8/7+8
______________________________________________________________________________________
Nun meine Sps....
Jäger 69+10/Ich benutze ihn hauptsächlich für Akt 4 und Arena.
Schurke 58+10/Der Schurke ist meine lieblings Sp und wird es auch immer bleiben.
Gunner ??+??/ Ich kann den Gunner generell nicht leiden und bin auch nicht bereit ihn mir zu kaufen.
WK ??+??/Momentan habe ich kein Wk, aber ich bin gerade dabei, mir ein +9/+10 zu holen
______________________________________________________________________________________
Nun zu meinen Feen:
Wasserfee = 21%
Schattenfee = 41%
Lichtfee = 44%
Weiter zu meinen Resistenzen =)...
Schattenresi = 106%
Wasserresi = /
Lichtresi = 56%
Feuerresi 56%
Doch was mache ich eigentlich in Nostale, um meine Zeit totzuschlagen?
Am liebsten schreibe ich mit Freunden, chille mit ihnen oder gehe Akt4. In Akt4 versuche ich möglichst jeden Raid mitzumachen und bloß keinen zu verpassen.
Öfter trifft man mich auch in der Arena an, dann natürlich auch mit Freunden.
Ansonsten wird getradet, geraidet, gequestet. Gerne mache ich auch Faxen mit meinen Freunden und zugegeben, wir haben jede Menge Spaß damit und darauf würden wir auch nie verzichten^^.

Außerdem hörte ich viel über eure Fam, das ihr nicht nur aktiv seid, sondern auch freundlich, hilfsbereit, Akt4 basiert und natürlich Teamfähig.

Mit freundlichen Grüßen,
BBoy :3
Nach oben Nach unten
Tasmini
Prinzessin auf der Erbse <3
Prinzessin auf der Erbse
Tasmini

Anzahl der Beiträge : 25

Bewerbung von BBoynighst4r Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BBoynighst4r   Bewerbung von BBoynighst4r EmptyDi Jun 26, 2012 6:24 pm

Hab deine Bewerbung ins Interne zur Abstimmung geschoben - gedulde dich ein wenig Smile

Grüßlis

Tasmini
Nach oben Nach unten

Bewerbung von BBoynighst4r
Seite 1 von 1